• Jobs Job bei AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH

AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH

Ahrensburg

Aus- und Weiterbildung

Ahrensburg

Erzieher/in / Sozialpädagogische/r Assistent/in / Heilpädagoge/in / Sonderpädagoge/in oder Grundschullehrer/in AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH Ahrensburg Tätigkeit überwiegend im Hortbereich, während der Schulzeiten Arbeitsbeginn ab 12:00 oder 13:00 Uhr je nach Einsatzbereich bis 14/15 oder 16 Uhr, in den Schulferien ganztags; situationsorientierte und Projektarbeit.

Neben Der Kinder- Jugend- Und Familienhilfe Der Offenen Jugendarbeit Und Der Schuldnerberatung Betreibt Die Insgesamt 15 Kindertagesstätten Im Kreis Stormarn Alle Einrichtungen Arbeiten Nach Unseren Hohen Internen Qualitätsstandards Und Haben Vielfältige Profile Und Schwerpunkte Für Unser Kinderhuus Am Reesenbüttel In Ahrensburg Suchen Wir Per Sofort Eine/n Erzieherin / Sozialpädagogische Assistentin / Heilpädagogin / Sonderpädagogin Oder Grundschullehrerin Die Wochenarbeitszeit Beträgt 23 Stunden In Unserer Container Statt Die Stelle Ist Unbefristet Wir Sind Eine Große Kita 16 Hortgruppen (an 4 Standorten) Und 1 Elementargruppe Unsere Schön Am Schulwald Am Reesenbüttel Gelegene Einrichtung Ist Mit Modernen Funktionsräumen Einem Bewegungsraum Sowie Einer Waldwerkstatt Ausgestattet Neben Einem Erfahrenen Und Netten Team Erwarten Dich Auch Vielfältige Fortbildungsangebote Und Ein Großer Gestaltungsraum Für Die Pädagogische Arbeit Bis Zum Sommer 2017 Wird An Der Grundschule Am Reesenbüttel Ein Großer Teil Des Schulgebäudes Neu Gebaut Und Wir Werden Räumlich Kreativ Arbeiten Deine Aufgaben Bei Uns Sind: Tätigkeit überwiegend Im Hortbereich Während Der Schulzeiten Arbeitsbeginn Ab 12:00 Oder 13:00 Uhr Je Nach Einsatzbereich Bis 14/15 Oder 16 Uhr In Den Schulferien Ganztags Situationsorientierte Und Projektarbeit Orientierung An Den Bildungsleitlinien Des Landes Schleswig-holstein Vertretung In Den Anderen Gruppen Regelmäßige Teilnahme An Den Dienstbesprechungen Und Vorbereitungstreffen Du Passt Gut Zu Uns Wenn Du: Unsere Haltung Zu Großen Und Kleinen Menschen Teilst Selbständiges Verantwortungsbewusstes Arbeiten Für Dich Selbstverständlich Ist Ein Hohes Maß An Flexibilität Kooperations- Und Teamfähigkeit Mitbringst Auch In Belastenden Situationen Humor Und Ruhe Behalten Kannst Und Spaß An Der Päd Arbeit Mit Mädchen Und Jungen Hast Wir Bieten Dir: Ein Breites Erfahrungsfeld In Der Pädagogischen Arbeit Mitentwicklung Einer Kinderhuus-verfassung Gestaltungs- Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Deiner Persönlichen Fachlichkeit Spaß An Der Begleitung Der Jungen Und Mädchen Sowie Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Neben Einem Interessanten Arbeitsplatz Bieten Wir Eine Leistungsgerechte Bezahlung Nach Dem Tarif Der Dienstleitungen Sowie Eine Betriebliche Altersversorgung Eine Jährliche Sonderzahlung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Menschen Mit Behinderung Werden Ermutigt Sich Zu Bewerben Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder E-mail (word- Oder Pdf-dokument): Telefon: 04102 / 899434 E-mail: Kita-reesenbuettel@-stormarnde Besuch Uns Unter Www-stormarnde Wir Sind Anbieter Für Das Freiwillige Jahr (fsj) Und Den Bundesfreiwilligendienst Erzieher/in / Sozialpädagogische/r Assistent/in / Heilpädagoge/in / Sonderpädagoge/in Oder Grundschullehrer/in Tätigkeit überwiegend Im Hortbereich Während Der Schulzeiten Arbeitsbeginn Ab 12:00 Oder 13:00 Uhr Je Nach Einsatzbereich Bis 14/15 Oder 16 Uhr In Den Schulferien Ganztags Situationsorientierte Und Projektarbeit Ahrensburg

Erzieher/in / Sozialpädagogische/r Assistent/in / Fachkraft aus dem heilpädagogischen Bere
   AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH (Ahrensburg)

Sachbearbeiter für Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen / Steuerfachangestellter (m/w)
   AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH (Ahrensburg)

Erzieher / Sozialpädagogischer Assistent (m/w)
   AWO Soziale Dienstleistungen gGmbH (Bargteheide)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   NDI Europe GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Baumpfleger / Baumkletterer / European Tree Worker (m/w/d)
   VIVAWEST (Hassel)

C# Software Entwickler (w/m/d)
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Markranstädt)